Hinweise zur Voranmeldemöglichkeit/Info-Updates für meine VHS- u. PRIVAT-Kurse im Herbst-Winter-Semester 2022.

Voranmeldung (unverbindlich) und Info-Updates per email: info@peterapel.de
Bitte den VHS-Kurstitel und Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, Tel.Nr.) angeben.

Die VHS-Kurse sind noch nicht freigeschaltet. Aktuelle Status-Infos bitte über VHS erfragen:
Telefonisch unter 0421-361-3656 (VHS Fachbereich Kultur) oder per Mail an kultur@vhs-bremen.de.

---

Für Interessenten an meinen Privat-Kursen / Einzelunterricht: Bitte eine formlose email-Anfrage an info@peterapel.de senden. Ich melde mich dann zeitnah zurück. Die Kurse bzw. Einzelunterricht/Coaching sind jederzeit buchbar.

---

Und nun wünsche ich an dieser Stelle viel Spaß und Erfolg mit Ihrem VHS- bzw. PRIVAT-Kurs. Falls weitere Beratung gewünscht ist, bitte untenstehende Kontaktmöglichkeiten nutzen.


Bis bald.... Ihr Peter Apel


Veranstaltungsorte:

VHS-Kurse: ONLINE, ZOOM
Kosten VHS-Kurse: € 75 erm. € 50 - Kleingruppe

Privat-Kurse: Projektstudio "tonbetrieb", Künstlerhaus Güterabfertigung
Beim Handelsmuseum 9 / Am Güterbahnhof, 29195 Bremen
Wegekarte: www.peterapel.de/tonbetrieb/map.htm

Kosten Privat-Kurse: auf Anfrage - Kleingruppe oder Einzelunterricht/Coaching


Buchung:

vhs
Bremer Volkshochschule, Tel.: 0421/361 12345

Online-Anmeldung: www.vhs-bremen.de

Mehr Infos/Beratung/Voranmeldung:
Peter Apel, Tel. +49  0152 563 794 23 - email info@peterapel.de





Zur Übersichtsseite

Start Biographie Discographie Galerie Projekte Konzerte Kompositionen Lektionen Studio Kontakt

© www.peterapel.de 2018